INFOSCHREIBEN SCHULAUSFALL WEGEN WASSERSCHADEN

  Liebe Eltern des Gymnasiums Ohmoor,

bei Bauarbeiten in einem der Schulgebäude am Sachsenweg wurde heute Morgen eine Hauptwasserleitung beschädigt. Somit sind die sanitären Anlagen in allen Gebäuden nicht mehr nutzbar. Unter diesen Umständen ist ein geregelter Schulbetrieb nicht mehr zu verantworten, weswegen wir entschieden haben, den Unterricht für den heutigen Tag nach der zweiten Stunde zu beenden. 

Die Klausuren in der Oberstufe werden wie geplant geschrieben, für diese Schülerinnen und Schüler stehen Toiletten in der nicht betroffenen neuen Sporthalle zur Verfügung.  Für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7 haben wir ein Betreuungsangebot in der Neuen Sporthalle eingerichtet.

Ich gehe davon aus, dass der Schaden im Laufe des Tages behoben wird. Sollte dies absehbar nicht der Fall sein, werden die Jahrgänge, wenn möglich, per Mail informiert.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

Herzliche Grüße

Gudrun Müller
Schulleiterin

Das könnte Dich auch interessieren …