Einladung zum Sommerfest

Am 25. Juni 2026 ist es endlich so weit: Das Gymnasium Ohmoor feiert ein großes Sommerfest und die gesamte Schulgemeinschaft ist herzlich eingeladen!

Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm mit tollen Acts auf der Freilichtbühne vor der Mensa, zahlreichen Ständen mit kulinarischen Köstlichkeiten sowie kreativen und sportlichen Mitmachangeboten für Groß und Klein.

Außerdem kann man an einer Verlosung teilnehmen, bei der es attraktive Preise zu gewinnen gibt.
Lasst uns einen schönen Nachmittag verbringen und die Vielfalt unserer Schulgemeinschaft leben!

Text: B. Postel / Flyer: Romy S.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …