Schulsekretariat

Unser Schulsekretariat wird von Frau Wettig, Frau Behnsen-Melosch, Herrn Sahling und Frau Kirstein geleitet.

Öffnungszeiten:

Das Schulbüro ist zurzeit für Publikumsverkehr geschlossen. Sie erreichen uns telefonisch von 7:30 bis 14:30 Uhr, freitags bis 13:30 Uhr.

Telefon: (040) 428 96 68 – 0
Fax: (040) 428 96 68 – 40
sekretariat@ohmoor.de

 

Reguläre Öffnungszeiten:

7:00 bis 8:00 nur telefonisch erreichbar
Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 15:00
Freitag: 8:00 bis 14:00 Uhr.
Für Schüler: erste und zweite große Pause

Kontakt während Ferienzeiten:
E-Mail (eine automatisch gesendete Antwort informiert Sie über die Erreichbarkeit):
Sekretariat@ohmoor.de
oder
E-Fax (Ihr Fax erreicht uns als Scan-Anhang in einer E-Mail, eine automatisch gesendete Antwort informiert Sie über die Erreichbarkeit):
040 427 96 75 72

Krankmeldungen von Schülerinnen und Schülern:
Benutzen Sie bitte unser Kontaktformular
(ersatzweise: Mail an sekretariat@ohmoor.de)

(Schul-)Bescheinigungen, HVV:
Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Mail oder legen Sie uns eine Nachricht ins Postfach „Sekretariat“ (intern vor dem Lehrerzimmer). Die bearbeiteten Bescheinigungen senden wir per Post zu.