Schulsekretariat

Unser Schulsekretariat wird von Frau Wettig, Frau Behnsen-Melosch, Herrn Sahling und Frau Kirstein geleitet.

Telefon: (040) 428 96 68 – 0
Fax: (040) 428 96 68 – 40
sekretariat@ohmoor.de

Öffnungszeiten
7:00 bis 8:00 nur telefonisch erreichbar
Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 15:00
Freitag: 8:00 bis 13:30 Uhr
Für Schüler: erste und zweite große Pause

 

Krankmeldungen von Schülerinnen und Schülern:
Benutzen Sie bitte unser Kontaktformular
(ersatzweise: Mail an sekretariat@ohmoor.de)

Service
(kontaktfrei, bitte über den roten Briefkasten rechts neben der Schulbürotür oder per e-mail an sekretariat@ohmoor.de)         

  • Schulbescheinigungen / HVV-Bescheinigungen (Formular oder kurze Notiz mit Namen bzw. Mailanhang)
  • Schülerausweise (Umschlag mit Namen + Foto)

Abholen bitte an der Abholstation über dem Klassenbücherschrank (E-Haus, neben dem Schulbüro) oder auf Wunsch per Post.