Ohmoor-Team erfolgreich beim Kids-Triathlon Hamburg 2025
Am 13. Juni 2025 nahm das GO erneut mit großer Begeisterung am Kids-Triathlon Hamburg teil – einem der größten Schülertriathlons Deutschlands. Bei bestem Wettkampfwetter stellten sich zahlreiche sportbegeisterte Schüler*innen der Jahrgänge 6, 8 und 9 der Herausforderung aus Schwimmen, Radfahren und Laufen. Alle Starter*innen zeigten großartigen Einsatz, Teamgeist und Ausdauer.
Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von:
🏅 Laurens Hoffmann (8a) erreichte in der Mittelstufenwertung einen hervorragenden Platz unter den Top 20 von insgesamt 638 Startern.
🏅 Eve Flohr (8e) glänzte ebenfalls und lief in der Mittelstufenwertung in den Top-30-Platz von 466 Starterinnen ins Ziel.
Neben diesen beachtlichen Einzelleistungen zeigte das gesamte Team des Gymnasiums Ohmoor mit dem 9. Platz der Schulwertung eine geschlossene, motivierte und sportlich faire Leistung – ein toller Erfolg für alle Beteiligten! Wir gratulieren allen Finishern und freuen uns schon auf das toll organisierte Triathlon-Fest im nächsten Jahr. Ein besonderer Dank geht an die beiden begleitenden Mütter aus der 6a, die uns am Wettkampfort unterstützt haben.
Silke Sisolewsky und Jan Hargesheimer
im Namen der Fachschaft Sport
Fotos: Silke Sisolewsky