Bezirksmeisterschaften im Waldlauf: Gymnasium Ohmoor gewinnt die Schulwertung!

Am Mittwoch, dem 20.06.18, haben die Bezirksmeisterschaften im Waldlauf stattgefunden. Das Gymnasium Ohmoor war wieder dabei, und das mit insgesamt 49 Läufern aus den Jahrgangsstufen 5 bis 12. Bei sonnigem Wetter absolvierten die Schüler 900 bzw. 1780m im Niendorfer Gehege. Karoline Schellmann, Lara Berwanger, Felix Dreier und Hannes Nicolai waren von der Konkurrenz nicht einzuholen und belegten in ihrer Altersklasse den 1. Platz! Zweite Plätze wurden von Nele Schuppe, Finja Lammeyer und Antonia Carrero erkämpft. Die Bronzemedaille erhielten Malte Gehrmann, Jago Rafii, Charlotte Günther, Michelle Radant und Jonas Kurok. Aber auch alle anderen GO-Läufer zeigten sich in guter Form und erzielten erfreuliche Ergebnisse, sodass alle zusammen die Schulwertung gewonnen haben. Eine tolle Leistung, die mit einem Pokal ausgezeichnet wurde und zu der wir den Läufern ganz herzlich gratulieren!!!

B. Schwer (Text und Fotos)