Präsentation: Das Gymnasium Ohmoor stellt sich vor

Liebe Eltern der 4. Klassen, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Präsentation enthält Informationen zu unserer Schule, die einen Gesamteindruck unseres schulischen Angebotes vermitteln und verdeutlichen, inwieweit sich das Gymnasium Ohmoor von anderen weiterführenden Schulen unterscheidet. Dies soll Sie in Ihrer Entscheidungsfindung unterstützen. Sie erhalten die Präsentation direkt zum Download hier als PDF: Ohmoor stellt sich vor_2020

Alternativ können Sie über den zweiten Link die Originaldatei aufrufen und diese als Bildschirmpräsentation mit Ton abspielen. Dafür benötigen Sie eine aktuelle Version des Programms Microsoft PowerPoint. Da die Datei sehr groß ist, kann das Herunterladen und Öffnen der Datei etwas dauern. Öffnen Sie die Datei und wählen Sie den Bildschirmpräsentationsmodus (z.B. durch Drücken der F5-Taste). Durch einen Klick mit der Maus oder der Pfeiltaste Ihrer Tastatur (Pfeil nach rechts) wird jeweils die nächste Folie mit einer Audiodatei geöffnet, die den Folieninhalt knapp erläutert. Viel Spaß beim Anschauen der Präsentation!

Link zum Download: https://www.dropbox.com/scl/fi/45krqp18zq96eja82fqa9/Ohmoor-stellt-sich-vor_2020.pptx?dl=0&rlkey=2netaixukod5hycz24k1y6pzz

Gudrun Müller, Schulleiterin