Letzter Aufruf – Spendenaktion für Obdachlose

Hallo zusammen!
 
Erst einmal ein großes Lob an euch alle! Gemeinsam als Schule haben wir bereits eine hohe Spendensumme erzielt, mit welcher die Organisation „Hanseatic Help“ dringend benötigte Artikel wie Schlafsäcke, Isomatten oder wetterfeste Kleidung käuflich erwerben kann. Diese kommen anschließend obdachlosen Menschen zugute.
 
Jetzt heißt es: Endspurt! Die Aktion läuft nur noch bis Freitag, den 26. Februar und ihr könnt diejenigen sein, die mit ihrer Spende die Welt ein kleines bisschen besser machen. Kämpft mit jedem Cent für mehr Zusammenhalt und überweist eure Spendensumme unter der IBAN: DE61 2005 0550 1241 1552 56 mit dem Verwendungszweck „Ohmoor hilft Obdachlosen“ auf das Konto von Hanseatic Help.
 
Die finale Summe geben wir am Ende der Woche über Iserv bekannt und lösen gleichzeitig das Rätsel um die tapfere Lehrkraft auf, welche sich für den guten Zweck in kalte Gewässer wagt…
 
Jeder von euch ist stark – gemeinsam sind wir stärker!
 
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Schulsprecherteam

Das könnte dich auch interessieren …