Weihnachtsbasar am „Ohmoor“

Liebe Eltern, Verwandte, Lehrer, Schülerinnen und Schüler, Freunde und Gäste unserer Schule !

Es ist wieder soweit:  Die Adventszeit naht und damit auch unser

Weihnachtsbasar am „Ohmoor“ am Freitag, 29. November 2019, von 17-19 Uhr.

Wir laden herzlich zu diesem „Ereignis“ ins A-Haus und ins Parterre des B-Hauses ein, die Klassen haben ihre Räume festlich geschmückt. Alle sind intensiv mit den Vorbereitungen beschäftigt und freuen sich  auf den Verkauf. Zahlreiche Gäste sind uns sehr willkommen.

Es gibt viele attraktive Angebote, alle von Hand gefertigt.  Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Heiße und kalte Getränke, weihnachtliches Gebäck oder auch Herzhaftes erwartet Sie in den Cafés (B03 und B04). Die Besucher können sich an den liebevoll geschmückten Ständen erfreuen und mit uns zusammen die wundervolle vorweihnachtliche Atmosphäre genießen. Also:

Denken Sie an gute Laune und auch an ein wenig „Kleingeld“!
Der Erlös kommt einem guten Zweck und auch den Klassenkassen zugute.

Es grüßt in Vorfreude

das  BASAR-TEAM  der 5. und 6. Klassen