Her mit der Kunst! Aufruf zur Teilnahme an virtueller Ausstellung

Liebe Schülerinnen und Schüler,
am 27.05.2021 wird wieder eine Ausstellungseröffnung von //// Here we are! //// stattfinden. Die Kunstschau bietet talentierten, jungen KünstlerInnen unter Euch einen Ausstellungsraum in der OFF-Galerie Mom artspace im Gängeviertel in  Hamburg. Auch in diesem Jahr kann die Ausstellung leider coronabedingt nur virtuell auf instagram stattfinden (#mom_art_space #hereweare_jungekunst) – aber trotzdem kannst du dabei sein!

Kuratiert wird die Ausstellung von den BetreiberInnen der Galerie zusammen mit dem Gymnasium Grootmoor, Gymnasium Ohmoor und dem Gymnasium Eppendorf.

Du hast während des Homeschoolings eine besonders gelungene künstlerische Arbeit angefertigt, die Du zeigen möchtest? Alle künstlerischen Disziplinen sind willkommen: Kurzfilme, Musikkompositionen, Malerei, Fotografie, Collage, Objekte, mixed media (Auflösung 300 dpi als jpg oder mp4.) Zudem benötigen wir den Vor-  und Nachnamen und den Titel der Arbeit. Schreibe für Fragen an: k.neumann@ohmoor.de

Viele Grüße, Katja Neumann