BBQ des Elternrats

Traurigerweise musste musste letztes Jahr das traditionelle Eltern-Lehrer-Kennenlern-Barbecue coronabedingt ausfallen. Um so glücklicher waren der Elternrat und die Schulleitung des Gymnasiums Ohmoor in diesem Jahr, endlich wieder zum Schuljahresbeginn zum traditionellen BBQ, am 12.08.2021, einladen zu können.

Besonders für die Eltern der neuen 5. und 6. Klassen war dies eine gute Gelegenheit, andere Eltern und Lehrkräften kennenzulernen und sich in lockerer Atmosphäre – aber mit Abstand – bei leckeren Speisen, wie Grillwürstchen, Brezeln sowie vegetarischer Quiche und einer großen Getränkeauswahl, angeregt zu unterhalten.

Veranstaltet wurde das Barbecue wie immer auf dem Außengelände zwischen Verwaltungsgebäude und neuer Mensa. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und dementsprechend war die Stimmung fröhlich und entspannt.

Wir sagen als Elternrat noch einmal ein herzliches Dankschön an alle Eltern, Lehrkräften, Schulleitung und Helfenden, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben und wir freuen uns schon auf das nächste Barbecue mit Euch!