HERE WE ARE- Her mit deiner Kunst!

Du liebst die Kunst und möchtest deine Arbeiten in einer richtigen Galerie ausstellen? Bewirb dich!

Liebe Schülerinnen und Schüler, vom 7.04.- 10.4. 2022 wird die jährliche Gruppenausstellung HERE WE ARE endlich wieder in der Galerie MOM im Gängeviertel stattfinden können!

Die Kunstschau in Kooperation mit dem Gymnasium Grootmoor bietet talentierten, jungen KünstlerInnen unserer Schule die Gelegenheit, besonders gelungene Arbeiten im Ausstellungsraum in der Galerie MOM Artspace im Gängeviertel in Hamburg auszustellen.

Sei dabei!
Du hast während des Unterrichts oder zu Hause eine besonders gelungene künstlerische Arbeit angefertigt, die Du zeigen möchtest?  Alle Disziplinen sind willkommen: Kurzfilme, Comics, Mangas, Malerei, Fotografie, Collage, Objekte, Audios, Keramik, mixed media  …. alle Techniken sind willkommen!
Formate: Auflösung 300 dpi als jpg oder mp4.

Kuratiert wird die Ausstellung von den BetreiberInnen der Galerie MOM Artspace im Gängeviertel.

Bewirb dich mit deiner Arbeit (Foto bzw. digital) bis zum 3.4. 2022 bei Frau Neumann (k.neumann@ohmoor.de)
Viele Grüße!