Hinhören! Musikschulkonzert am 5. März

Ein Event für hungrige Ohren: Das unterhaltsame und ungewöhnliche Musikschulkonzert 2024

Di. 05.03.2024
Ort : Aula Sachsenweg 74/ Grundschule
Um 18 Uhr ist Einlass, Beginn: 18:30

Beim Jahreskonzert der Musikschule Ohmoor, die mit 22 InstrumentallehrerInnen um die 200 SchülerInnen aus dem Stadtteil mit Unterricht versorgt, stellen sich die Instrumentalklassen in großen Gruppen und Ensembles vor. 20 Schlagzeuger spielen zusammen eine Uraufführung, die extra von Jörn Kretschmer komponiert wurde. Es gibt u.a. eine riesige Gitarrenband, ein Streichorchester, eine Saxophonband, eine Bassistencombo und der krönende Abschluss ist die Ohmoor Bigband. Die Leitung der Musikschule hat Iris Kramer, die Abendspielleitung Lukas Striswald.

Wir garantieren einen fröhlichen und sehr abwechslungsreichen Abend und freuen uns über Spenden.