Wärme-Spender*innen gesucht!  Am 07.11. sammeln wir wieder Winterkleidung

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder Kleiderspenden für bedürftige Menschen, wie z.B. Wohnungslose und Geflüchtete, sammeln.

Gesucht wird alles, was warm hält:

• Winterkleidung
  • Winterschuhe
  • Handschuhe, Mützen, Schals
  • Schlafsäcke
  • Isomatten

sowie

• Kinderwagen
  • Fahrräder

Wenn Sie andere als diese dringend benötigten Mangelartikel spenden, helfen Sie uns sehr, wenn Sie diese getrennt vom Rest verpackt abgeben.

Abgabestelle: Hanseatic Help-LKW auf dem Parkplatz alte Sporthalle, Gymnasium Ohmoor, Sachsenweg 76.

Für Niendorfer, die eher im Süden des Stadtteils wohnen, gibt es wieder eine zweite Abgabestelle: Begegnungszentrum ”Alte Schule”, Tibarg 34 (Zugang vom Tibarg aus auf Höhe U-Bahn Fahrstuhl, zwischen Vodafone Shop und Storchen-Apotheke oder mit dem PKW über den Parkplatz der Familienbildungsstätte Garstedter Weg 9)

Wir freuen uns über Unterstützung und hoffen, dass auch dieses Mal der LKW wieder voll wird!

I. Jorns