Erfolgreiche Spendenaktion für Obdachlose

Hallo alle zusammen!

Nun, da sich die Ferien dem Ende neigen, möchten wir hiermit die finale Spendensumme unserer Sammelaktion für Obdachlose verkünden: Es sind großartige 3140 € erzielt worden! Damit war die Aktion ein voller Erfolg, den wir nur zusammen als Schulgemeinschaft erreicht haben!

Wir als Schulsprecher bedanken uns für euer Engagement und richten euch auch von Hanseatic Help e.V. ein großes Dankeschön aus: „Wir sind sehr beeindruckt von der großen Spendenbereitschaft am Gymnasium Ohmoor! Damit habt ihr unser Projekt „Wärme geben“ sehr unterstützt und ermöglicht konkrete Hilfe für Obdachlose in Hamburg.“ Wir hoffen darauf, in Zukunft weitere Hilfsaktionen planen und gemeinsam durchführen zu können.

Und nun des Rätsels Lösung – bei der eisbadenden Lehrkraft handelt es sich um Frau Radke! Bei Wassertemperaturen von ca. 3°C wagte sie sich für die Aktion „Eisbademeisters“ in den Hamburger Stadtparksee. Wir bedanken uns für ihre Tapferkeit und Unterstützung bei diesem Projekt.

Bleibt gesund und nicht vergessen: Jede*r von euch macht den Unterschied!

Mit lieben Grüßen
Euer Schulsprecherteam