Brief der Schulleitung zum Schulstart (2) – Ergänzung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

morgen startet nach sechs Wochen Sommerferien wieder die Schule. Ich wünsche uns allen einen guten Start!
Denkt bitte daran, eine Maske mitzubringen. Auf dem Schulgelände gilt bereits seit Dienstag eine Maskenpflicht.

Alle Schülerinnen und Schüler, die typische Corona-Krankheitssymptome (Husten, Schnupfen, Fieber) aufweisen müssen allerdings noch zu Hause bleiben. Auch diejenigen, die nach dem 23. Juli 2020 aus einem der so genannten Risikogebiete eingereist sind und keinen negativen Corona-Test vorweisen können. Um dies sicherzustellen, bitte ich alle Sorgeberechtigten, das als PDF bereitgestellte Schreiben zur Kenntnis zu nehmen und die Erklärung ausgefüllt über die Klassenleitung zurückzugeben. Da die Information über die Erklärung die Schulen erst heute erreicht hat, genügt es, wenn Sie die Erklärung bis spätestes den 10.08.2020 abgeben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gudrun Müller

Erklärung zum Aufenthalt in Risikogebieten