Der Elternrat 2020/21

Der Elternrat des Gymnasiums Ohmoor ist an allen wichtigen schulischen Entscheidungsprozessen beteiligt.

Am 14.9.2020 haben die Klasseneltervertreterinnen den Elternrat um sieben neue Mitglieder sowie vier Ersatzmitglieder ergänzt. Derzeit sind somit 22 Eltern damit befasst, die Elternsicht in den Schulalltag einzubringen. Gernot Wolter und Dr. Andreas M. Yasseri wurden als  Vorsitzender und stellvertretender Vorsitzender vom Elternrat bestätigt. Für den mit Dank der Elternschaft verabschiedeten Dr. Gerhard Dreyer wurde nun Konrad Frank als Schriftführer gewählt. Wichtig für die Eltern des Gymnasiums Ohmoor: Der Elternrat hat wieder für jede Klassenstufe Stufenpatinnen ernannt, die bei klassenübergreifenden Themen und generell für die Klassenelternvertreterinnen Ansprechparterninnen sind. Näheres zum Elternrat findet man unter: gymnasium-ohmoor.hamburg.de/elternrat/

Das könnte dich auch interessieren …